Retouren
- Reduzierte Artikel sind leider vom Rückgabe ausgeschlossen außer bei nachweisbaren Qualitätsproblemen.
- Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels beantragen. Bitte verzeihen Sie uns, dass wir Rücksendeanträge nicht länger als 14 Tage annehmen können.
- Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine Rücksendung per E-Mail anfordern. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@sismeer.de. Bitte geben Sie in der E-Mail die Bestell- oder Rechnungsnummer, den zurückzusendenden Artikel und die Menge sowie den Grund für die Rücksendung an. Wenn möglich, fügen Sie bitte ein Foto des Artikels bei, damit wir dies überprüfen können. Wenn Sie einen Artikel ohne Rücksendeanforderung an uns zurücksenden, kann es sein, dass wir die Bearbeitung verzögern oder Ihre Rücksendung möglicherweise nicht bearbeiten können.
- Nachdem wir Ihr Rücksendeverlangen angenommen und Ihnen entsprechende Anweisungen gegeben haben, senden Sie die zurückzusendende Ware bitte innerhalb von 14 Tagen an JHNK GmbH, Im Lingesfeld 37, 47877 Willich, Deutschland. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
- Bitte beachten Sie, dass die Artikel und die Menge, die Sie zurücksenden, mit den Daten übereinstimmen müssen, die Sie bei der Beantragung einer Rücksendung angegeben haben. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, die nicht Ihrer Anfrage entspricht, kann sich Ihre Rücksendung verzögern oder nicht bearbeitet werden.
- Wenn Ihr zurückgegebenes Produkt die folgenden Probleme aufweist, verzeihen Sie uns bitte, dass wir Ihre Rücksendung nicht annehmen und bearbeiten können: Das Produkt wurde verwendet, verschmutzt (einschließlich Sprühen von Parfüm usw.), gewaschen, Verlust des Originaletiketts oder irgendwelche Probleme, die durch unsachgemäße Bedienung des Kunden verursacht wurden.
- Wenn Sie zu viele Produkte auf einmal zurücksenden oder der Gesamtwert der auf einmal zurückgegebenen Produkte zu hoch ist, benötigen wir möglicherweise mehr Zeit für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung, einschließlich der Überprüfung des Produktzustands usw., und wir werden auch einen Dritten einladen -Parteiagentur ggf. unterstützend. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
- Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Werktage(Mo.-Fr.) nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass diese Zeit nicht die Zeit umfasst, die das Drittzahlungsinstitut, z. B. Klarna oder Paypal, benötigt, um die entsprechende Rückerstattung zu bearbeiten. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir Ihre Rücksendung bearbeiten.